Dienstag, 27. November 2012


...liebe Besucher.... nun ist es soweit - heute starte ich meinen ersten Blog:

*Herzlich Willkommen* in der Welt von Fil:À:Sophie...


..lange habe ich mit mir gerungen - soll ich nun...? soll ich lieber nicht..? über was schreibe ich denn dann..?
Nun, endlich habe ich mich dazu entschlossen und fange einfach mal von vorne an...

Eigentlich begann alles mit einem leeren Skizzenbuch auf dessen erste Seite ich diesen schönen Spruch schrieb, den ich gerne mit Euch teilen möchte:




Es blieb jedoch nicht bei diesem Spruch und die Seiten füllten sich allmählich mit Ideen, Skizzen, Stoffen und Träumereien. Doch seht selbst...

....wie alles begann...


Es begann mit einem Spaziergang am späten Nachmittag....

...ein erster Teddy-Proto entstand...

...schnell war ein passendes Fellchen ausgewählt...

...nur noch die letzte Naht schließen...

...Voilà! Der erste Teddy war geboren!
Noch blickt er etwas verschlafen und schüchtern in die neue Welt hinein...

..."Couckoo!"


...doch bereits am nächsten Morgen, war das kleine Kerlchen schon aufgeweckter und neugieriger...





...und so sollte er auch nicht lange alleine bleiben...
"Na nu? Wer bist du denn...?"
*Mariechen*

"...na nu...?"


Schnell schlossen die beiden eine dicke Teddy-Freundschaft und machten mein kleines Atelier unsicher...






...doch auch die beiden Teddies sollten nicht lange alleine bleiben...
...wer hat sich denn da unter Mariechen´s neuem Kleidchen versteckt....?




*Monsieur Maus*

*Mlle Maus*



So Ihr Lieben.... dies waren die ersten Bilder.. Ich hoffe, sie haben Euch Freude bereitet und vielleicht sogar Eure Neugierde auf mehr geweckt...? 
Morgen stelle ich Euch weitere Freunde von Teddy und Mariechen vor...
ein kleiner Tipp vorweg: welches Tier hat bekanntlich Angst vor Mäusen...? Na...?


...à demain.... <3










1 Kommentar:

  1. My dear friend Sophie,

    Yes you have your own blog joepie!!!!!!!!!
    And your blog looks great!!!
    I love your style so much...you are so talented..
    and I know this from the first begin..

    Congratulations and welcome in Blog land...
    land of dreams and miracles...

    Sophie...believe in your self and in your little
    wonders...

    Love from Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen