Montag, 17. Dezember 2012

...ein etwas verspäteter Post...
aber, er kommt dennoch von Herzen: 

Wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent und hoffe, Ihr hattet alle ein gemütliches Wochenende...

Heute will ich nun das kleine "Geheimnis" um die im letzten Post angekündigte Special Order lüften: 

*Ein Seepferdchen*

Ich hoffe nun, die neue Besitzerin erfreut sich mindestens genauso daran, wie es mir Spaß beim Tüfteln, Besticken und Bemalen bereitet hat...




Der kleine Meeresbewohner ist - wie auch die Weihnachtsmäuschen - einer alten Technik um 1900 nachempfunden und findet vielleicht, wie auch seine antiken Vorfahren, ein Plätzchem am Weihnachtsbaum....*



* * * * * * *



Momentan arbeite ich an der "Frühjahr/Sommerkollektion"!
Hier schon ein paar Impressionen von der Werkbank:




...denn schließlich muss es für die Weihnachtsmäuschen und -häschen, die in der Zwischenzeit in all den gemütlichen und festlich geschmückten Stuben ein neues zu Hause gefunden haben, so langsam Ersatz geben...

Doch mehr dazu schon ganz bald....


Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend und eine gute Nacht...

...bonne nuit*

*s



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen