Freitag, 7. Dezember 2012

...Einen wunderschönen & verschneiten Abend...

...heute hat es nun endlich auch bei uns geschneit... Die Schneeflocken tanzten umher und wirbelten durch die Luft, ehe sie zur Erde trudelten und alles um uns herum mit einer dicken, weißen Schneeschicht bedeckten...

*Winter Wonderland!*


Auch heute möchte ich Euch wieder einen kleinen Charakter von Fil:À:Sophie vortsellen: 
Eine kleine Giraffe hat sich fein gemacht und sich zu all den Bären, Mäuschen und Häschen dazugesellt!






...so langsam habe ich Euch alle bisherigen Charaktere von Fil:À:Sophie seit den ertsen beiden Bärchen vorgestellt.... Nun wird es allmählich Zeit für neue Mitbewohner...

Hier ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch - direkt auf meine Werkbank...


...Wünsche Euch allen einen guten Start ins winterliche Wochenende...

*s



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen