Sonntag, 9. Dezember 2012

"...Advent, Advent ein Lichtlein brennt..."

Hallo Ihr Lieben - ich hoffe, Ihr hattet alle einen kuscheligen und besinnlichen 2. Adventssonntag...

Ich habe es mir heute mit einer warmen Tasse Tee und frisch gebackenen Kokosmakronen gemütlich gemacht und mal die Nadel ruhen lassen... Gestern wurde das kleine Bärenmädchen aus der Sneak Peak fertig und hat ein hübsches Kleidchen nebst gehäkeltem Mützchen bekommen! 
Nun ist die kleine Famile um ein weiteres Mitglied gewachsen und schon ganz gespannt darauf, wer sich da in nächster Zeit noch dazu gesellen wird....










....aber... ganz untätig war ich heute doch nicht! Habe ein paar neue Zeichnungen in meinem Skizzenbuch festgehalten... Mal sehen, was daraus wird...? 
Mehr dazu in Kürze...

Wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
*s




Kommentare:

  1. Dear Sophie,

    Ohhh...what a lovely and beautiful little wonders..!
    And Sophie I am so proud, I am your first follower...

    And I have make a button with a link to your blog.

    Love from your friend...Marijke

    AntwortenLöschen
  2. YAY!! Congratulations! ;)

    Dear Marijke, thank you so much for your kind comment and support...
    Glad to welcome you as my first follower!

    Love
    *s

    AntwortenLöschen