Donnerstag, 31. Januar 2013

"...La vie en rose...."

...Ihr Lieben... heute möchte ich einen ganz besonderen Post schreiben und Ihn einer lieben Freundin aus den Niederlanden widmen:

Willkommen in der Welt von Marijke van Ooijen!

Kennengelernt habe ich ihren Blog bei einem Streifzug durchs Internet... Sofort war ich wie verzaubert von Ihrer rosigen Welt und den liebevoll gestalteten Charakteren und schon bald meldete ich mich für einen Workshop an: heraus kam ein Hund auf Rädern, ein gemütlicher Nachmittag mit lieben Menschen und noch viel wichtiger, der Anfang einer herzlichen Freundschaft...

Bald darauf erschien Marijkes zweites Buch, welches man bei Ihr auf dem Blog bestellen kann.
Die Freude war groß, als ich das so liebevoll gestaltete Buch mit all den Inspirationen und Anleitungen zum Nachbasteln zum ersten mal in den Händen hielt! Und es dauerte nicht lange, da zogen nach und nach ein Wollepopp nach dem anderen bei mir ein...

Doch, nun lasse ich ein paar Bilder sprechen...








Alles Liebe...


*s













1 Kommentar:

  1. Hay dear Sophie,

    Wauw this post is amazing!
    This collage's are so beautiful..
    And thank you so much, for this
    post with my book...you are a sweety!

    And I see the Wollepopjes you made on
    a workshop into my studio.

    It was a party to have you into my studio..
    and I am so glad to know you my friend.

    Love and a lot of happinessssssssss
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen