Montag, 14. Januar 2013

Hello Ihr Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes und erholsames Wochenende und fühlt Euch nun frisch und munter für die neue Woche...

Vor wenigen Tagen war es einmal wieder so weit und die Posteule brachte eine liebe Nachricht:

"Custom order"! 

Gewünscht war ein kleines Mäuschen mit einer Schere, Kamm oder ähnlichem... Schnell war ein erster Entwurf skizziert, Stöffchen hervor gekramt und die Farbwünsche besprochen...
Nun noch fix das richtige Frisör-Utensil in die Pfötchen - et voilà:

Eine kleine Coiffeuse!

...doch, nun seht selbst....











...jedoch bedeutet "custom order" auch immer einen weiteren Abschied vom Hause "Fil:À:Sophie"... 
Und so machte sich auch dieses fleißige Mäuschen auf die Reise in Ihr neues zu Hause, wo sie Ihre noch ahnungslose Besitzerin überraschen sollte... Welch feine und liebe Idee der Auftraggeberin!







Nun hoffe ich, dass die kleine Mäusedame Ihrer neuen Besitzerin viel Freude bereitet und wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

*s


Kommentare:

  1. die ist ja oberherzig :-)

    ich freue mich schon total auf meine mäuse und hasen !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *merci... liebe Karin!

      ...ach, übrigens: "Sie haben Post!" :)

      Grüessli
      *s

      Löschen
    2. Nimmt die liebe Karin, auch für Ihr Geschäft Mäuschen und Hasen......so süüüüüß....freu mich......:O)

      Löschen
    3. ...und ich freu mich erst! ;) Lieben Dank Euch beiden & viel Freude!

      Löschen
  2. elle est vraiment magnifique !!!! bravo !! ce blog est superbe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je vous remercie de tout coeur pour vos mots si gentils!

      Merci beaucoup et bienvenue! :)

      *s

      Löschen
  3. Sallü liebe Sophie,
    na die iss ja super Zucker.....:o)
    Ich habe Deine Email gelesen und werde mich heute oder morgen noch bei Dir melden, ganz liiiiiiiiebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coucou liebe Doreen, merci für Deinen lieben Gruß!
      ..kein Problem, lass Dir Zeit! Liebe Grüße zurück *s

      Löschen