Mittwoch, 6. Februar 2013

"NArRinArRo,
HelaU
&
ALAaf!"

...nun ist es doch bis ins Atelier gedrungen, dass man in dieser Jahreszeit Karneval feiert!!
Und da sich das Atelier Fil:À:Sophie als Wahlheimat nun einmal Köln ausgesucht hat, ist es auch nicht ganz so verwunderlich, dass nun auch hier - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen - die Jecken los sind!!
Immer wieder zupfte mich eines der kleinen Kerlchen am Rockzipfel und gab nicht eher Ruhe, bis alle Karnevalskostümchen fertig genäht waren...
...Schließlich ließ ich mich nun doch noch dazu überreden - jedoch unter einer Bedingung: die beiden sollen  ihre Kollegen am Valentinstag unterstützen - in den passenden Farben wären sie ja bereits eingekleidet...

Doch, nun seht selbst: Tätääääää!!




http://graphicsfairy.blogspot.com/
..und die liebe "Graphics Fairy" hatte sogar noch ein paar passende Bildchen dazu...



...so, Ihr Lieben..
Kommt gut durch die jecke Zeit!

Alles Liebe,

*s








Kommentare:

  1. liebe sophie

    kölle alaf!!!!!!!!!!

    ich liebe die kleinen !!!! den kölner dialekt find ich das grösste nur den fasching nicht ..... grins.... bei uns in der schweiz wird es aber wohl auch nicht so toll sein wie bei euch !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Karin!

      ...muß gestehen, dass es mir recht ähnlich geht (komme ja ursprünglich auch eher aus Deiner Gegend) - konnte den Karneval bisher eigentlich auch immer ganz gut umgehen... doch dieses Jahr fand ich ihn zumindest irgendwie inspirierend...

      Liebe Gruessli zurück,
      *s

      Löschen