Samstag, 6. April 2013

"Custom Order"

Als Erinnerung an die Erste Heilige Kommunion wurden diese vier kleinen Mäuschen geordert. Sie haben sich fein herausgeputzt in ihren weißen Seidenkleidchen mit Blumen und Schleifen - sogar die weißen Schuhe dürfen an diesem Tag nicht fehlen!
Noch kurz ein Kerzchen in die kleinen Pfötchen...

...et voilà!










Ein zauberhaftes Wochenende und einen schönen Weißen Sonntag wünsche ich Euch allen....

Alles Liebe,

*s











 





1 Kommentar:

  1. Liebe Sophie, die "special order" in ihren weißen Träumen sehen ja wieder allerliebst aus! Eine tolle Idee,zur Kommunion ein kleines Schmuckstück oder einen Geldschein in der Schachtel verschenken zu können.
    Auch als Gast würde man sich bestimmt über eine Tischkarte mit Namen an deiner Handarbeit erfreuen.
    Auch dir ein schönes Wochenende und weiterhin so herrlich kreative Stunden in deinem Atelier!
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen