Montag, 29. April 2013

"Messe Impressionen"

...vergangenen Samstag ließ ich die Arbeit im Atelier ruhen und machte mich auf nach Münster zur "Teddybär Total"...
Dort angekommen tauchte ich in eine fantastische Welt und kam aus dem Bestaunen der vielen internationalen Künstler und deren liebevoll gearbeiteten Charaktere nicht mehr heraus...
Ich freute mich auch sehr darüber, das ein oder andere bekannte Gesicht wieder zu treffen und ein paar nette Worte zu wechseln!

...und schließlich machte ich mich mit edler antiker Spitze... filigranen Silber-Aufnähern... Miniatur-Blüten... neuen Stöffchen... und einer großen Portion Inspiration für neue Charaktere zurück auf den Heimweg... 

Voilà!








...bin schon gespannt, wo sich das eine oder andere Detail in Zukunft wieder finden wird....!

Einen zauberhaften Wochenstart & liebe Grüße,

*s

Kommentare:

  1. Какие роскошные материалы для творчества:))))))
    Желаю вдохновения!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much for your kind comment!

      All the best for you

      *s

      Löschen
  2. Liebe Sophie,

    wunderschöne Accessoires für neue wunderschöne Geschöpfe... ;O)

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Ute! Bin selbst gespannt darauf, wie ich sie verarbeiten werde ;) Traue mich gar nicht so recht, die Schere anzusetzen...

      Liebe Grüße,
      Sophie

      Löschen