Mittwoch, 1. Mai 2013

"Elouise"

Endlich ist es soweit: darf ich vorstellen? Elouise! Diese kleine Bärendame habe ich auf eine Anfrage des BärReports entworfen und zur Verfügung gestellt. Heraus kam ein 3-seitiger Artikel mit Anleitung, Schnitt und ein Portrait über mich und meine Arbeiten.

Da ich erst kürzlich zu dieser alten Handwerkskunst gekommen bin, habe ich mich sehr über diese Anfrage gefreut und mich sogleich an die Werkbank gesetzt. Heraus kam dann dieser antik anmutende Bär, welcher mit vielen kleinen Schätzen ausgestattet ist: antike Spitze, Seidenbändchen, rostige Glöckchen, Perlen und ein Mützchen aus Mohair....







Die kleinen Dame hat es sogar bis aufs Titelblatt geschafft.....



...und findet durch eine Verlosung des Magazins vielleicht schon bald ein neues zu Hause...? 



Ein großes *Dankeschön* an das gesamte Team des BärReports für diesen so liebevoll ausgearbeiteten Artikel und den netten Kontakt! Merci...*

Einen schönen restlichen Feiertag und eine gute Woche,

*s




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Artikel!
    Das Bärchen ist aber auch wunderschön. Und sooooo nostalgisch!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber auch eine ganz besondere, entzückende, kleine Bärendame.....meinen herzlichen Glückwunsch!!!

    liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh suuuUUUUUuuuper schööööÖÖÖöööö
    .....freu mich für Dich.....;o)
    und sende
    liebe Grüße aus Kandern, Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Симпатичная леди! Мои поздравления!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophie,

    auch von mir... Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung des Artikels"! GRATULATION!!!

    ... und die kleine Elouise ist ein wunderschönes Bärenmädchen, welches verdient hat auf dem Titelbild zu stehen!

    Da kann ich nur noch sagen.... Weiter so!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Dear Sophie,

    What a lovely article in this magazine...
    Congratulations...it's so special...!

    And your Elouise is so sweet!!
    I am in love with your little girl bear..

    Love & Happinessssssss
    Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für die herzlichen Worte und Kommentare! Sie bedeuten mir sehr viel - jeder einzelne...

    Thank you so much for your lovely comments. That means so much...

    LOVE

    *sophie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sophie,
    ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg in der Zeitung und dann noch auf Titelbild WOW Kasse ganz toll.Ich bin eine die sich auch viel bei Bärenmacherin auf den Blogs rumtreibt ,ich liebe ja die Sachen von Marijke van Ooijen ,aber Deine Mäuse Elefanten und Teddys sind genauso schön .Ich werde Deinem Blog immer im Auge behalten und freue mich schon auf schöne Arbeiten von Dir,Und jetzt würde ich gerne eine Deiner Mäuse adoptieren wenn ich darf bis gleich Ganz ganz Liebe Grüße Tina (sunnytina v.dawanda)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      schön, dass Du es auch auf meinen Blog geschafft hast! Herzlich Willkommen!
      Freue mich sehr über Deinen lieben Kommentar - geht bekanntlich runter wie Öl...

      Viel Freude beim Stöbern und liebe Grüße,
      *s

      Löschen
  9. Ich kann mich nicht entscheiden macht mich fertig

    AntwortenLöschen