Montag, 23. September 2013

"Tea Time"

The Graphics Fairy


...in den letzten Wochen war es recht still hier auf dem Blog...
Mein kleines Atelier "Fil:À:Sophie" hatte die Möglichkeit, sich im Rahmen einer Tea Time zu präsentieren. Somit liefen die Vorbereitungen dazu auf Hochtouren und es wurde fleißig gefädelt und getüftelt: 
heraus kamen kleine, aber feine Charaktere im viktorianischen Stil.

Hier eine kleine Auswahl:




* * *

Passend zur Tea Time sind auch diese Miniaturen entstanden: 
diese kleinen Gesellen rühren fleißig in Milchkännchen und stibitzen kleine Silberlöffelchen von der gedeckten Kaffee-Tafel...






...einige der kleinen Kerlchen haben auch ein neues zu Hause gefunden... 
...und durften ihre Heimreise - inklusive Zertifikat - sicher in ihren Transportboxen antreten...




Viel Freude mit den neuen Impressionen & alles Liebe,

*s





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen