Donnerstag, 7. November 2013

"...ein Hauch Nostalgie..."

...weht durch das Atelier... In den letzten kühleren Tagen habe ich mich mal wieder auf alte Traditionen und Techniken zurück besinnt und mich neuen Nostalgiefiguren gewidmet. Sie sind zum Teil mit echtem Glasschmuck dekoriert. Dieser entstammt einer traditionellen Glasbläsermanufaktur und ist nach Originalformen gefertigt. 
Er passt wunderbar zu den Anhängern im Viktorianischen Stil und musste unbedingt an meinem Federbäumchen ausprobiert werden! Da es jedoch noch ein wenig hin ist, bis Weihnachten vor der Türe steht, gibt es heute nur Bild-Ausschnitte. 

Das Bäumchen wird mich jedoch ganz bestimmt durch den Advent begleiten und darf sich schließlich im Weihnachts-Post in seiner vollen Pracht zeigen...

Bis dahin wünsche ich viel Freude beim Stöbern...:









Alles Liebe,

*s



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen