Mittwoch, 27. Februar 2013

"Papillon!"

...Ihr Lieben, der Frühling naht und das machte sich in den letzten Tagen auch hier im Atelier bemerkbar: 
einige der kleinen Schmetterlinge reckten bereits ihre neugierigen Näschen und Flügelchen aus Ihren Kokons den ersten Sonnenstrahlen entgegen und sehnen sich nun erwartungsvoll nach dem nahen Frühling....








...à bientôt!

Alles Liebe,

*s










Freitag, 22. Februar 2013

"Making-of..."


...oder, wie aus Wolle... schnipp & schnapp..


kleine Kugeln werden...


und mit dazu passenden Stöffchen...




...schließlich kleine Charaktere entstehen:






Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!

Alles Liebe,

*s







Mittwoch, 20. Februar 2013

"Ein weiterer Gruß von der Werkbank"






Blumenkinder:

Mäuschen auf einer Dose

Mäuschen auf einem Osterei

Häschen auf Herz-Schachtel

Häschen mit Tulpe

Euch allen wünsche ich noch eine gute Woche und hoffe auf einen baldigen Frühling.....

Alles Liebe,

*s








Montag, 18. Februar 2013

"Neue Frühlingsboten"

...Ihr erinnert Euch vielleicht noch an einen der letzten Posts, in dem vorerst nur ein paar Kartons zu sehen waren, aus welchen ein paar Blümchen und Öhrchen hervor blitzten...? Endlich sind auch diese Frühlingsboten in ihrem neuen zu Hause eingetroffen und ich kann sie nun auch Euch vorstellen: voilà!


...ein paar Blumenmädchen & -jungs...

                            
    


...etwas Nostalgie...








..und auf Wunsch zwei kleine Ballett-Mäuse!

                                 

Zu finden sind sie nun bei 26 Rose Garden ...

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Euch allen...

*s


Samstag, 16. Februar 2013

"Frösche in der Tüte!"




...ab sofort hier im Shop ...


...und einen lieben Gruß zum Wochenende!

*s

Donnerstag, 14. Februar 2013

"...Denn zum Küssen sind sie da...!"


..passend zum Valentinstag gibt´s kleine Frösche... zum verlieben... & küssen!




...und noch ein paar der vergnügten Gesellen...!


Happy Valentine & alles Liebe,

*s








Mittwoch, 6. Februar 2013

"NArRinArRo,
HelaU
&
ALAaf!"

...nun ist es doch bis ins Atelier gedrungen, dass man in dieser Jahreszeit Karneval feiert!!
Und da sich das Atelier Fil:À:Sophie als Wahlheimat nun einmal Köln ausgesucht hat, ist es auch nicht ganz so verwunderlich, dass nun auch hier - trotz aller Vorsichtsmaßnahmen - die Jecken los sind!!
Immer wieder zupfte mich eines der kleinen Kerlchen am Rockzipfel und gab nicht eher Ruhe, bis alle Karnevalskostümchen fertig genäht waren...
...Schließlich ließ ich mich nun doch noch dazu überreden - jedoch unter einer Bedingung: die beiden sollen  ihre Kollegen am Valentinstag unterstützen - in den passenden Farben wären sie ja bereits eingekleidet...

Doch, nun seht selbst: Tätääääää!!




http://graphicsfairy.blogspot.com/
..und die liebe "Graphics Fairy" hatte sogar noch ein paar passende Bildchen dazu...



...so, Ihr Lieben..
Kommt gut durch die jecke Zeit!

Alles Liebe,

*s








Montag, 4. Februar 2013

"...Liebe Grüße von der Werkbank..."
















...wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

*s