Mittwoch, 19. Februar 2014

ART DECO
- FLAPPER GIRL -

... heute darf ich in die Golden "1920-ies" entführen! In die Welt des Art Deco und der Flapper Girls!
Bisher ließ ich mich bei vielen meiner Entwürfe von dieser Zeit inspirieren und somit gleichen einige Kerlchen altem Spielzeug um die Jahrhundertwende.
Heute darf ich die erste Lady unter den Schmetterlingen vorstellen: sie trägt für diese Epoche charakteristisch ein gerades Kleidchen mit verspieltem Spitzensaum und dazu Stirnband und üppige, lange Perlenketten.
Außerdem stecken ihre zierlichen Füße in hübschen Charleston-Tanzschuhen.... und bei genauem Hinsehen, kann man sogar die kleine Feder am Stirnband im Takt wippen sehen....









Alles Liebe,

*s




Kommentare:

  1. liebes,

    wie immer meeeega schön !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci liebe Karin! Es geht Dir hoffentlich gut soweit! Liebes Gruessli zurück! *s

      Löschen