Samstag, 19. April 2014

BLOG
POST
 100 
G I V E A W A Y

Heute ist es so weit: das kleine Atelier
"Fil:À:Sophie"
feiert seinen 100. Blog-Eintrag!
Als Dankeschön für die vielen treuen Blogfollower, die lieben Kommentare und die wertvollen Zusprüche gibt es eine Verlosung:

Ein 
Frühlingsbote 
darf in ein neues zu Hause flattern!

Einfach einen Kommentar hinterlassen und den Blog nach Ostern 
am Freitag, den 25. April 2014
besuchen.
Dort wird dann der Gewinner präsentiert!

❖ ❖ ❖

Hooray!! "Fil:À:Sophie" is celebrating it´s blog post No. 100 and would like to thank all of you for your kind support & love. You will have the opportunity to win the cute butterfly shown on the picture below! Just leave a comment and visit my blog on 
Friday, April 25, 2014.

Good luck! 



Viel Glück!


Ich wünsche allen ein frohes & gesegnetes Osterfest!

The graphics fairy

Alles Liebe,

*s






Kommentare:

  1. Софи, поздравляю с годовщиной!!! Ура!!! Со светлым праздником Пасхи!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...thank you soooo much for your kind words and support! ♥

      Löschen
  2. Gratulation zur 100 und Kompliment zur gelungenen Gestaltung deiner website liebe Sophie. Auch dir herzliche Ostergrüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Post. Ich bin jedesmal begeistert von den süßen Bildern deiner liebevoll gestalteten kleinen Geschöpfe und freue mich nun auf die nächsten 100 :)
    Herzliche Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen lieben Dank und H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!! ♥

      Löschen
  4. hi liebes

    gerne lasse ich hier meinen kommentar, ich liebe ja deine kleinen über alles.............. eines ist schöner wie das andere !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....vielen Dank Karin & liebi Gruessli! ♥

      Löschen