Montag, 27. Oktober 2014

☛"Wir sind wieder zurück!"

...nach einem wunderschönen Wochenende mit vielen tollen Eindrücken & lieben Menschen...

Fil:À:Sophie hat am letzten Wochenende zum ersten mal die Flügel ausgestreckt, um das Atelier-Nest zu verlassen und sich auf der

"Poppen en Berenbeurs"
 in 
s´Hertogenbosh 

zu präsentieren...

Also, wurde alles fein in Koffern verpackt, um die Reise nach Holland anzutreten...

Am ersten Messetag dann, ganz früh morgens, ging es ans Standaufbauen, was Dank der toll umgesetzten Tribüne meiner Freunde Jeaniene und René recht zügig ging.

Nun lernte ich auch so langsam meine liebe Standnachbarin Vivianne Galli von den zauberhaften "Hug Me Bears" kennen! Es war mir eine große Freude...
Am anderen Ende der Halle traf ich schließlich noch "Susanne Täuber" mit ihren Traumteddies und Traumstoffen und das "Atelier Wiba", mit einem - wie immer - sehr schönen und dekorativen Stand....

Gleich fühlte ich mich willkommen und die erste Aufregung war verflogen...

Es konnte also losgehen:













...einige Vögelchen und Elefäntchen haben ein neues zu Hause gefunden...





...und auch der eine oder andere Nostalgie-Anhänger darf dieses Jahr ein Weihnachtsbäumchen schmücken!



...noch ganz beseelt von so viel positiver Resonanz und all den lieben Menschen, die meinen Stand besucht haben, stecke ich nun voller Tatendrang zu weiteren Figürchen und plane meinen nächsten Messebesuch als Aussteller.... Details folgen...
Nochmals lieben Dank an alle! 


Allen wünsche ich eine schöne Herbst-Woche!

Alles Liebe,

*s

















Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    es war sehr schön, Dich endlich persönlich kennen zu lernen... ;O) Ich bin mir sicher, dass dieser erste "Flügelschlag" auf einer Messe der Beginn eines weiten Fluges wird!!!! Alles war stimmig... ein wunderschöner Stand, zauberhafte Wesen und spürbare Wärme... also alles Voraussetzungen für weitere erfolgreiche Messen und Börsen!
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,

      vielen lieben dank für die herzlichen Worte... ♥ Das kann ich nur alles zurück geben! Es hat mich auch sehr gefreut, dass wir die Gelegenheit zu einem netten Gespräch hatten! Bis ganz bald wieder und alles Liebe, *s

      Löschen
  2. Liebe Sophie,
    so schön sieht das alles aus!
    Alles Liebe wünsche ich dir!
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,

      ganz lieben Dank für Deinen herzlichen Wünsche ♥ ich freue mich sehr darüber und hoffe, es geht Dir gut! Alles Liebe, *s

      ps: ich soll Dich von "Jürgen" grüßen - er leistet mir hier Gesellschaft ;)

      Löschen