Freitag, 29. August 2014

"❖ Black & White ❖"

...in den letzten Tagen experimentierte ich ein wenig mit den neuen Stoffen herum und es entstand - unter vielen anderen - diese kleine Vogel-Mamsell!






Eine zauberhaftes Wochenende & alles Liebe,

*s





Donnerstag, 21. August 2014

"...Tschiep-tschiep...!"

...hurra - ein Lebenszeichen aus dem Atelier "Fil-À-Sophie"! 
Der Umzug in unser neues Domizil liegt nun hinter uns und die ersten Kisten und Schachteln aus dem Atelier sind ausgepackt und am neuen Ort verstaut... 
Da ich in der letzten Zeit nur wenig Zeit zum Fädeln hatte, habe ich eines meiner älteren und somit auch das kleinste meiner Schnittchen heraus gekramt und ein paar Vögel genäht:


...bald wird es auch wieder kleine Elefanten geben! Die Stoffbestellung ging soeben raus! Langsam, aber sicher dreht sich das "Produktions-Rad" auch wieder, da im Oktober eine Messe vor der Türe steht:

"Fil-À-Sophie" wird am 

25. & 26. Oktober 2014
an der 
✥ Puppen- und Bärenmesse ✥
in den 
Brabanthallen in s´Hertogenbosh/NL

teilnehmen!
Wir freuen uns schon riesig darauf und sind sehr gespannt darauf, wer uns besuchen kommen wird....

Bis dahin ist es jedoch noch ein kurzes Weilchen und es will noch so einiges gefädelt werden...


                         







Einen zauberhaften Tag & alles Liebe,

*s