Freitag, 24. Juli 2015

"A bunch of new fellows!"

...nach einer längeren Sommerpause habe ich mich mal wieder an die Werkbank gesetzt und die kühleren Tage dazu genutzt, einen Auftrag für den zauberhaften Laden

 "26 Rose Garden"
in Zürich 

fertig zu stellen!

Die liebe Gabriela Wittwer eröffnet in kürze eine weitere Filiale und einige meiner Charaktere dürfen sich nun zwischen all die hübschen großen und kleinen Home-Accessoires gesellen! 
Wer in der Nähe wohnt, sollte unbedingt mal einen Abstecher in einen der Läden machen...

Heraus kamen neben Hasen, Teddybären und Primitive Folk Art Ornaments auchVögel, Pilze und Hunde!



   



























...einen feinen Start ins Wochenende und alles Liebe,

*s




















Kommentare:

  1. Da warst Du aber mehr als fleißig...
    und alle kleinen Geschöpfe sehen wieder zauberhaft aus.
    Liebe Grüße aus Dresden, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Ute! ♥ Deine Worte motivieren mich zum weiter werkeln ;)

      Löschen