Samstag, 27. Februar 2016

HOPPY WEEKEND!
 
...es ist still geworden hier auf dem Blog... aber, dafür umso bunter auf meinem Arbeitstisch: der Frühling liegt in der Luft und die ersten frischen Tulpen inspirierten mich zu neuen Wattefiguren im Antik-Stil. Entstanden sind kleine Osterhasen-Kinder, die an den französischen Brocante Stil erinnern. Stolz tragen sie glitzernde "Fil:À:Sophie" Ostereier im Arm und winken verschmitzt vom gedeckten Ostertisch aus zurück!
 


 


 


Nach längerer Zeit habe ich es auch mal wieder in die Stadt geschafft und einen meiner Lieblingsläden besucht. Fernab vom Trubel der Straße kann man  dort prima in eine bezaubernde Welt von antiken Büchern und Papieren abtauchen. Zu meiner Freude fand ich dort sogar ein paar hübsche antike Glanzbilder und schließlich auf dem Heimweg, kam ich nicht um diese schönen Tulpen herum...

Wieder zu Hause, duftete es bereits nach köstlichem Apfelkuchen und ich ließ mich von diesem sonnigen Vormittag zu neuen Figürchen inspirieren...



Was sind Eure liebsten Dinge um Euch herum? Was inspiriert Euch zu neuen Kreationen? Ist es der köstliche Cafe, der nicht fehlen darf, oder sind es die frischen Blumen im Arbeitszimmer...?

Ein feines Wochenende!


*s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen