Freitag, 15. April 2016

"Primitive Art Dolls in the making..."
 
...wie ich so an den bereits bekannten Figürchen für die Messe arbeitete, erinnerte mich eine liebe Blogleserin daran, mal wieder in mein Skizzenbuch zu sehen: dort schlummerten schon seit laaaanger Zeit weitere Charakter Designs. Eine kleine Katze im Vintage Stil zum Beispiel:
 


Ich hatte eine Menge Spaß daran, unterschiedliche Stile und Gesichter zu malen und dekorierte die Miezen reichlich mit Mini-Pompons und Applikationen:


 ...und wieder wurde ich zu einer neuen Idee inspiriert und wagte mich an den Entwurf größere Püppchen heran... Ein Bisschen Tüfteln hier und da.... mehr dazu schon ganz bald!


Habt alle einen feinen Start ins Wochenende!

Alles Liebe


*s



 

1 Kommentar:

  1. Hallo! Die Wahrheit ist schön!
    Jede Kreation bei solch kleinen Skalen, Detail, wirklich lieben Ihre Arbeit! Wir gratulieren Ihnen zu! Grüße, Rose M

    AntwortenLöschen