Dienstag, 14. Juni 2016

"P R I M ° D O L L "


...meine erste Prim Doll im Primitive Folk Art Stil ist nun fertig geworden ♥ und die ersten Sonnenstrahlen gestern Vormittag wurden sofort für ein kleines Photo-Shooting genutzt! :)

Im vorherigen Post schrieb ich ja von meiner Idee, sie eventuell als kleine Atelier-Motte zu gestalten - einen Flügel habe ich sogar schon fertig. Doch mochte ich die erste Idee ganz gerne und hielt mich an ein vom Zirkus inspiriertes Thema: somit dekoriete ich die Figur mit einem niedlichen rostigen Anhänger in Form eines kleinen Elefanten und drapierte den Rocksaum so, dass er an ein Zirkuszelt erinnert...



Die Idee mit den Flügelchen wird jedoch beibehalten und in einer zweiten Prim Doll verarbeitet.....
Nun lasse ich jedoch erst einmal ein paar Bilder sprechen und bin ganz gespannt darauf, wie sie euch gefällt....





 Einen feinen Wochenstart und alles Liebe,


 
*s

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen