Mittwoch, 27. Juli 2016

"Coucou" Love is in the air....

In den kommenden Tagen werde ich hier einige Photos veröffentlichen, die meine letzten Auftragsarbeiten für liebe Kunden zeigen... Asche auf mein Haupt - wer meine Facebook-Seite oder Instagram verfolgt hat, wird das ein oder andere Kerlchen bereits kennen... Ich gelobe Besserung und werde in Zukunft wieder mehr darauf achten, dass alle Kanäle zur gleichen Zeit genutzt werden ;)
Nun aber ein paar Bilder ;) 

Diese Auftragsarbeit versprüht einen Hauch Romantik auf meine Werkbank.... Das niedliche Schmetterlingspaar entstand auf Kundenwunsch in nostalgischen Farben - bei den Details, wie beispielsweise den kleinen Partyhütchen ließ mir die Kundin freie Hand... ;)
Jeder Auftrag ist anders und beginnt mit einer wagen Idee, die dann während eines netten E-Mail-Austausches immer mehr wächst und gedeiht! Ist für mich auch immer wieder spannend und begeistert auch mich jedes Mal aufs neue....







Alles Liebe & einen feinen Abend,



*s

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Die beiden sind ja herzallerliebst.So knuffig.deine Arbeiten gefallen mir richtig gut. Ich schau gern bei dir rein und hole mir immer ein paar Anregungen. Das ist alles nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen