Mittwoch, 13. Juli 2016

"M I N I M O T H S"



...nach einer längeren Pause möchte ich mich heute gerne wieder von der Werkbank zurück melden!
Neben all den Bestellungen bleibt manchmal nur Zeit und Raum für ein Miniatur-Projekt, um den Kopf kurz frei zu bekommen...
Dabei entstanden ist diese kleine Motte!



Sie bereitete mir einen solchen Spass, dass ich einer weitere und etwas größere nähen musste!








Ich bin mir nun ganz sicher, zukünftig noch mehr davon fertigen zu wollen... Vielleicht als kleine Begleiter für die größeren Primdolls? Vielleicht als Anhänger... oder doch lieber sitzend auf einer kleinen Holzscheibe...? Vielleicht lasse ich sie abe auch ganz einfach so, wie sie ist ;) Sie lässt zumindest - troz ihrer kleinen Größe - recht viel Raum zum Kreativ-sein ;)

Alles Liebe & eine feine Restwoche,



*s

Kommentare:

  1. Huhu, deine Motte ist ech knuffig. Die gefällt mir echt gut.
    Zum verlieben süß.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu - oh wie lieb von Dir! Merci ♥ Diese kleine Mote ist bereits reserviert und ich stelle sie morgen in meinen Shop ein ;) Aber, sie wird sicherlich nicht alleine bleiben - weitere werden folgen ;)

      Löschen