Donnerstag, 11. August 2016

"P U M K I N ° K I S S E S"
&
"H A R V E S T ° B L E S S I N G S!"

...während ich an einer neuen großen Prim-Doll arbeitete, kam ich auf die Idee, dass man Kürbisköpfchen auch prima für lustige Ornamente nutzen könnte...





... und nach ein Bißchen Klecksen und Tüfteln hier und da ist die herbstliche Grinsekatze schliesslich fertig geworden und verteilt süße "Pumpkin Kisses"!



 
Natürlich bleibt die kleine Pumpkin-Cat nicht lange alleine und so gesellt sich nun noch ein fröhlicher Affe hinzu, der sich in einem antik anmutenden Handschuh versteckt und uns mit seinem Miniatur Watte-Pilz fröhliche Herbstgrüße zuruft! 






 Morgen, den 12. August 2016

gibt es dann wieder ein herbstliches 

S H O P ° U P D A T E

in meinem 


& ich freue mich über Besucher!  ♥

Alles Liebe,


*s
  


 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Das ist eine super Idee,sieht toll aus.
    Ich hab mich auch mal an eine wattefigur herangewagt. Und ich muss sagen es macht süchtig.
    Liebe Grüße Lucie

    AntwortenLöschen