Sonntag, 30. Oktober 2016

"Bonjour!"
Heute habe ich gleich zwei wunderbare Neuigkeiten zu verkünden:

die "Produktion" für Weihnachten läuft nun hier im Atelier auf Hochtouren, da ich auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt auf der wunderschönen Burg Satzvey bei Mechernich zu finden sein werde!
☞ Die Burgweihnacht findet an den Adventswochenenden jeweils am
26./27. November
03./04. Dezember
10./11. Dezember
17./18. Dezember
statt und wer schon mal ein paar weitere Informationen darüber lesen oder ein wenig mehr über die Historie der zauberhaften Burg erfahren möchte, wird hier fündig: 
☞ http://www.burgsatzvey.de

Für die lieben Follower, für die eine Reise in die schöne Eifel etwas zu weit sein sollte, fange ich natürlich möglichst viele Impressionen mit der Kamera ein...

Natürlich fülle ich auch den Etsy-Shop für die bevorstehenden Weihnachtstage auf und habe nun heute ein kleines, aber feines Shop-Update parat: es tummeln sich nun Krokodile, Flamingos, kleine Teddybären und Monde im kleinen "Lädchen" ☞ www.etsy.de/shop/filasophie !






Ich würde mich riesig über den ein oder anderen Besucher am Stand freuen! Es ist immer sehr spannend, sich einmal außerhalb der digitalen Paltformen zu treffen und ein paar liebe Worte zu wechseln.. also, bin ich gespannt und wünsche alles Liebe,


Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen