Sonntag, 2. Oktober 2016

Herbstliche Grüße aus dem neuen Atelier
 
...das kleine Atelier meldet sich nach einer kleinen Umzugspause zurück!
 

 


Nachdem alle Kisten ausgepackt waren, konnte auch endlich wieder gewerkelt werden und "Bruno" sah auch hin und wieder mal nach dem Rechten...
 
 


Wenn es jedoch Zeit für eine Schaffenspause war, erinnerte er mich stets daran und wir erkundeten die wunderschöne und inspirierende Gegend...
 

 


Die ersten Tage hier im neuen Domizil meinte das Wetter gut mit uns und so konnte ich sogar die Arbeit nach draußen verlegen....
 
 


 Allmählich fand auch Bruno einen gemütlichen Ruhe-Platz im neuen Atelier und ich konnte mich ans Verpacken vereinzelter Kerlchen setzen, die ein neues zu Hause in der Ferne fanden...
 
 
 

Wer zukünftig schneller auf dem Laufenden gehalten werden und einen Blick durchs Schlüsselloch erhaschen möchte, ist dazu herzlich eingeladen uns auf Instagram unter @filasophie zu besuchen!

Alles Liebe,


*s

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen