Samstag, 24. Dezember 2016

  "Merry Christmas!"
 

...heute ist es soweit... Haus und Atelier sind festlich geschmückt und es Weihnachtet schon sehr...
 
Doch ehe das kleine Atelier in die Weihnachts-Pause geht (der Etsy-Shop läuft jedoch ganz normal weiter), ist es mir eine Herzensangelegenheit, allen Followern, Freunden und meiner Familie hier auf dem Blog, auf Facebook, Instagram und Etsy
 
DANKE ❤ MERCI ❤ THANKYOU
 
zu sagen! Ohne EURE Unterstützung wäre "Fil:À:Sophie" nicht möglich und ich bin noch immer sehr gerührt, wenn ich liebe Nachrichten aus der ganzen Welt oder Photos von geschmückten Weihnachtsbäumen mit meinen Figürchen erhalte...
 
An den letzten vier Adventswochenenden, durfte ich ja bereits einen ersten "Hauch" der Weihnachtszeit erhaschen und möchte mich auch bei all den lieben Besuchern in meinem kleinen "Knusperhäsuchen" bedanken und alle Freunde hier auf dem Blog an der wundervolle Stimmung auf der Burg Satzvey in Form von ein paar Impressionen teilhaben lassen:
 



 Wir hatten großes Glück mit dem Wetter! Auch wenn es oftmals frostig kalt war, wärmten die Sonnenstrahlen doch hin und wieder  und tauchten die Figuren und Ornamente ingoldenes Licht...




















... doch, wenn die Sonne gegen Nachmittag langsam unter ging, bekam der Weihnachtsmarkt erst seinen wahren Zauber und die vielen kleinen Lichter funkelten um die Wette....
  






 Nun wünsche ich allen ein gesegnetes       
Weihnachtsfest
ein friedvolles und frohes neues Jahr 2017!


Alles Liebe,

Sophie