Samstag, 3. Juni 2017

❦ "...Love is in the air..." ❦

...passend zur aktuellen Jahreszeit, in der sich viele Hochzeiten erreignen, möchte ich heute ein kleines Schwanen-Paar teilen: 
eine liebe Kundin aus dem entfernten Amerika, wünschte sich ein personalisiertes Schwanenpaar als Caketopper für Ihre Hochzeitstorte... 


Ich bin jedes mal aufs Neue gerührt, wenn liebe Kunden mir Ihre Wünsche schicken und all die herzlichen Worte geben mir immer wieder neue Inspiration und Mut, den Weg mit Fil:À:Sophie weiter zu gehen. An dieser Stelle auch von mir ein 

D A N K E S C H Ö N 
 
von Herzen....
 
♥ 




Diese beiden Wattefiguren wurden mit besonders viel Liebe und guten Gedanken für das Brautpaar gefertigt und auf Wunsch mit den entsprechenden Schrift-Banderolen dekoriert...

* * *

...wer noch auf der Suche nach dem gewissen "Etwas" als Dekoration oder Geschenk für eine Hochzeit, Taufe oder Geburtstag ist, wird 

hier

fündig.
Ich freue mich aber auch sehr über eine persönliche Nachricht und bin gespannt auf Eure Ideen!

Alles Liebe,


*sophie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen