Sonntag, 8. Oktober 2017

"Vorfreude!"

...das kleine Atelier Fil:À:Sophie macht sich schon ganz bald auf die Reise nach Hollland:

 
...aber, bis dahin gibt es noch so einiges zu Werkeln, Fädeln und Pinseln: kleine Krähen warten auf warme Wolljäckchen, nostalgischer Watteschmuck auf edlen Glasglimmer, zauberhafte Schwäne auf güldene Krönchen und so manch verwunschener Froschkönig auf ein Küsschen.... ♥




Neben "alten Bekannten" kann man dieses Jahr auch einige neue Charaktere und Ornamente entdecken - so entstanden kürzlich hübsche Kanadagänschen für den Christbaum, aber auch niedliche Pumpkin-Girls für die bevorstehende Herbstzeit...

Ich bin schon sehr gespannt auf die Messe, da sie vor einigen Jahren meine erste Messe mit Fil:À:Sophie war... Die Freude ist riesengroß! 

Ich freue mich auf neue wie alte Gesichter und auf einen netten Plausch bei einem leckeren Caramel-Toffee...

Wer mich bei den Vorbereitungen zur Messe begleiten möchte, lade ich gerne via Instagram (@filasophie) dazu ein, einen "Blick durchs Schlüsselloch" zu erhaschen...

Alles Liebe,


*s


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen